Dienstag, 8. September 2015

Sponsorenlauf, Montag 21.09.2015

 TERMINVERLEGUNG wegen Wetter!!!!


Montag 21.09.2015 (!!!) findet für unser "schwebendes Klassenzimmer"  ein Sponsorenlauf statt.

Die Schülerinnen und Schüler kommen jeweils 15 min vor dem Lauftermin der Klasse zum Sportplatz Nocken.
Die Lauftermine sind im Kalender eingetragen und den Klassen bekanntgegeben worden.
Nach dem Lauf haben die Schülerinnen und Schüler dann unterrichtsfrei.

Für die Kinder der Übermittagsbetreuung ist an diesem Tag Betreuung 

von 9.30 - 13 Uhr (inkl. Mittagsessen).

Im Nachmittagsbereich findet dann keine Betreuung statt.

--> Elternbrief zum Sponsorenlauf

--> Sponsorenzettel

Gutes Gelingen, einen tollen Tag, viele Runden.

Gemeinsam können wir Großes bewegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.