Montag, 2. November 2015

Hinweise zu Dienstag, 03.11.2015

Heute (Dienstag) sind 25 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Nathrather Straße bei uns zu Gast. Ebenso 22 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Sillerstraße.

Herzlich Willkommen!!

Wir freuen uns euch unsere Schule zeigen zu können, euch in unseren Unterricht und in unsere Mensa einladen zu können.


Vertretungshinweise:
Die erste Stunde muss entfallen für:
9b
6er Kath. Rel. (Roed)
5c
10c

Die 4.+5. Std. muss entfallen für:
10er Sport-Gruppen (Otto, Thio, KAES!!)

Die 4. Std. muss entfallen für:
8Bi
!!9a!!

Die 6. Std. muss entfallen für:
6c
!5c --> vorgezogen auf Freitag, 30.10., 2. Std.!

Die 5. Std. muss entfallen für:
9a

Danke für Ihr / euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.